Taxi Sven Lange
Taxi für Döbeln und Umgebung rufen
03431 606366

Über uns

Die Firma Taxi Lange ist seit vielen Jahren ein renommiertes Familienunternehmen in Döbeln,
aufgebaut durch meinen Vater Horst Lange im Jahre 1990.

2004 holte er mich aus München zurück nach Döbeln. Hier schaute ich erst einmal meinem Vater und meinem Bruder Dirk ein halbes Jahr über die Schulter, bis ich selbst am 04.Oktober 2004 mein eigenes Taxiunternehmen eröffnete. Ich profitiere von dem Wissen, den vielen Stammkunden und der langjährigen Erfahrung und setze dies zielgerecht ein.

Im Laufe der Jahre hat sich ein junges, dynamisches Team gebildet und jeder Einzelne trägt dazu bei, sei es die Einholung neuer Fahrtaufträge, Ideen zur Verbesserung des täglichen Arbeitsablaufes und natürlich die Zufriedenstellung unserer Kundschaft!

Durch den erweiterten Fuhrpark und unsere kompetenten und freundlichen Fahrer können wir den Wünschen unserer Fahrgäste stets gerecht werden.  
Für mich und meine Fahrer werden Pünktlichkeit, Sicherheit und Freundlichkeit selbstverständlich groß geschrieben.


Unsere Fahrzeuge

Audi A6
Taxi mit 4 Sitzplätzen

 

Seat Alhambra
Taxi mit 6 Sitzplätzen

   

 

         

VW Sharan
Taxi mit 6 Sitzplätzen

 

Mercedes Vito
Taxi mit 7 Sitzplätzen

   

 

Datenschutzeinstellungen